Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 16, 2023 angezeigt.

Tolles Treffen am 07.10.2023

Unser Treffen am 07.10.2023 war wieder ein voller Erfolg. Schon vor 15 Uhr fanden sich zahlreiche Interessierte vor und in der katholischen öffentlichen Bücherei in Beuel Mitte ein, um das eine oder andere reparieren zu lassen. Bereits in der ersten Stunde zeichnete sich ab, dass es, aufgrund der Vielzahl an Reparaturen, zu Wartezeiten kommen würde. Hier war Geduld gefragt. Die meisten Besucher brachten ausreichend Zeit mit und versüßten sich die Wartezeit mit leckerem Kuchen und einer Tasse Kaffee. Insgesamt konnten wir an diesem Tag weit über 20 Reparaturen durchführen. Darunter Fahrräder, Schreibtischlampen und Nähmaschinen. Wir möchten an dieser Stelle um Ihr Verständnis bitten, dass wir pro Person nur einen Reparaturauftrag annehmen können. Auch weisen wir gerne noch einmal auf unser rotes Spendenschwein hin, dass sich immer riesig über "Futter" freut. Fotos: Melanie Müller